Wer ist der BOY? Wer ist der MAN?

Sorry – wir wissen es selbst! Eigentlich müssten wir hier das gesamte Team zeigen und nicht nur den BOY (Christian) & den MAN (Jens). Bei der ganzen Arbeit und COVID19 kommen wir aber aktuell leider nicht zu einem Re-Design.

Deswegen schreiben wir für alle, die es interessiert – also Dich, wer wir sind. Kurz und knapp. Versprochen!

Wir sind BOY & MAN aus Berlin. Uns gibt es seit bald 5 Jahren und trotz unseres Firmennamens arbeiten mehr Frauen als Männer bei BOY & MAN. Verrückt. Wir sind ein agiles und hochtalentiertes Team, das aus 15 Leuten besteht.

Menschen wie wir. Machen solche Sachen.

Wir glauben an eine Welt, in der Marken mehr sein können, als Rabattcodes und Produktplatzierungen. Warum wir das glauben? Weil wir wissen, dass sich Menschen mit Marken verbunden fühlen wollen. Unsere Mission ist es, so viele dieser Verbindungen wie nur möglich zu schaffen.

Wie macht ihr das?

Unsere Leidenschaft ist es, digitale Produkte und Kampagnen zu kreieren und sie zu bewerben. Weil Arbeit mehr Spaß macht, wenn sie erfolgreich ist, haben wir andere Ansätze. 

→ Anders als die Konkurrenz
→ Klare Ansprachen
→ Ganzheitlich über die wichtigsten Traffic Kanäle und dem eigenen Online Shop

Wir wollen dabei auch nicht einfach nur der fremde Dienstleister sein, der dir monatlich eine Rechnung schickt. Du gehörst zu uns. Wir gehören zusammen und gemeinsam brennen wir für deine Marke. Nur dann können wir Kampagnen entwickeln, die besonders sind und funktionieren.

LEADERSHIP
#

Christian Iff

Co-Founder & CEO

#

Jens Lindner

Co-Founder & CFO

Christian Iff

Co-Founder & CEO

Jens Lindner

Co-Founder & CFO