Arbeitsweise
“Hat unser Marketing
auf ein ganz neues Level
gehoben.”
Wir sind wie McKinsey.
Nur im E-Commerce.
“Wir haben 1,5% Click-Through Rates” ist nichts was deine Marke nach vorne bringt. Wir wissen, dass wir strategisch ganzheitlich an Brands arbeiten müssen. Unsere Teams haben nicht nur Social Ads- oder Influencer-Erfahrung, sondern leben und lieben E-Commmerce. In einer Welt, in der wirklich alles miteinander verbunden ist, können wir nicht mehr nur über einen Kanal denken. Wir müssen die Unit Economics unserer Kunden verstehen, um korrekte Entscheidungen zu treffen.
Idee bleibt King.
Wir haben viele davon.
In einer Zeit von TikTok und Co ist es unsere Aufgabe, on scale Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Wir haben nicht mehr den Luxus wie vor Jahren, uns wochenlang Zeit zu lassen für die Ideenfindung. In 2022 wachsen die Marken, die schnell auf Trends reagieren und sich abgrenzen. Wir glauben an Qualität und Kreativität auf Knopfdruck. Es ist unser Job, großartige Ideen zu haben.
Nicht "ein" Team.
Dein Team.
Wir sitzen nicht im selben Büro. Wir mögen auch nicht unter der selben Firmierung arbeiten. Uns ist es aber wichtig, mehr zu sein als der gesichtslose Dienstleister. Wir sind mehr. Wir treten als Team auf, als dein Team. Deine Herausforderungen sind unsere. Uns geht es nicht um die Stunden, die wir arbeiten, sondern um die Ergebnisse, die wir gemeinsam erzielen können.