Blog

Blog

Mehrwert für den User gibts nicht Einweg. Lesen musst du noch selbst.

Wie wichtig ist der View-CPM?

Wie wichtig ist der View-CPM?

1. Was ist der View CPM, oder auch TKP genannt, eigentlich?  CPM bedeutet übersetzt: Cost per Mille oder / TKP: Tausend-Kontakt-Preis  Dies bezieht sich auf 1000 individuelle Personen, welche ein […]

Das perfekte Influencer Briefing (+ kostenloses Template!) Jay Test

Das perfekte Influencer Briefing (+ kostenloses Template!) Jay Test

Briefing Vorlage downloaden Wer auf Influencer Marketing setzt, der weiß, dass es unerlässlich ist, ein gutes Briefing zu erstellen. Leider ist Influencer briefen ein bisschen wie Selbstbräuner benutzen. Wenn du […]

Influencer Vertrag (kostenloses Template) – TestDev

Influencer Vertrag (kostenloses Template) – TestDev

Vorlage downloaden   Lizenzgebühren, Prozesskosten und ein Haufen Ärger. Für einige Unternehmen ist das, neben einer misslungenen Social Media Kampagne, Realität. Das ist kein Einzelfall. Es gibt bereits Anwälte, die sich […]

Influencer Vertrag (kostenloses Template)

Influencer Vertrag (kostenloses Template)

Lizenzgebühren, Prozesskosten und ein Haufen Ärger. Für einige Unternehmen ist das, neben einer misslungenen Social Media Kampagne, Realität. Das ist kein Einzelfall. Es gibt bereits Anwälte, die sich auf den Rechtsstreit […]

Warum du jetzt in dich investieren musst

Warum du jetzt in dich investieren musst

Die letzten Monate waren geprägt von Unsicherheiten, Existenzängsten und psychischer Belastung –  und es gibt viele Branchen, die können auch jetzt noch nicht aufatmen.  Fast jeder Unternehmer hat Sorgen darüber […]

Dynamische Creatives – So muss dein Testflow aussehen!

Dynamische Creatives – So muss dein Testflow aussehen!

Du arbeitest mit Dynamischen Creatives? So muss dein dreistufiger Testflow aussehen! Wer Kampagnen schaltet weiß: Es geht alles übers testen testen, testen! Welche Farben, welche Creatives, welche Überschriften und welche […]

Mit diesen Tricks wird deine Anzeige wirklich an die richtige Zielgruppe ausgespielt

Mit diesen Tricks wird deine Anzeige wirklich an die richtige Zielgruppe ausgespielt

Wenn du dich bereits mit Facebook und Instagram Ads auseinandergesetzt hast, dann weißt du, dass Social Media Plattformen eine große Rolle spielen und mehr und mehr an Beliebtheit gewinnen. Sie […]

So vermeidest du Zielgruppen Überschneidungen bei deinen Ads

So vermeidest du Zielgruppen Überschneidungen bei deinen Ads

Was sind Zielgruppen Überschneidungen? Einer der wichtigsten Faktoren im Online Marketing ist deine Zielgruppe. Wer hier nicht achtsam ist, riskiert schnell einen Kampagnen Fail oder gibt unnötig Kosten aus, da […]

spinner