FITTASTE

case study

FITTASTE

Wie ein hysterisch lachender Spanier Unmengen von Fitnessgerichten verkaufte.

Kurzgeschichte

Fittaste – der senkrecht Starter aus der “Höhle der Löwen”. Bis der Senkrechtstart zum Sinkflug wurde und in den Konkurs krachte. Wir halfen dabei den Aufprall abzufedern, umzukehren und wie Phoenix aus der Asche aufzusteigen. Oder zumindest Phoenix auf der Hantelbank. Unsere Awarness-Kampagne nimmt gängige Fitness-Klischees auf die Schippe. Und läd so zum teilen und weiterverbreiten ein. Denn jeder hat diesen einen Freund und das Internet kennt ihn. Liebt ihn. Und lacht mit ihm. El Risitas. Ein Internetphänomen dessen herzliche Lache immer wieder mit neuen Untertitel und eigenen Interpretationen versehen wurde. So auch von uns. Wir versorgten unseren sympathischen Spanier mit verschiedensten Anekdoten aus dem Fitness-Universum. Zugeschnitten auf über 20 Zielgruppen. Angefangen von Discopumpern mit bedenklichen Dopingmittelkonsum über vegane Powerlifter, hippen Beachbodys und Ü50-Jungegebliebenen. Tausende Kommentare, tausende Neukunden. Erst gelacht, dann gekauft.

Leistungen

  • – Social Advertising (Facebook, Instagram)
  • – Landing Pages Design
  • – Creative & Ideenfindung
  • – Scripting

Ergebnisse

  • 60%

    View Rate des Spots
  • 1Cent

    pro Video View
  • 12

    CAC
  • 3.1ROAS

    bei Neukunden

Feedback vom Kunden.

Testimonial

“BOY&MAN hat als erste Agentur unser Produkt verstanden und einen Weg gefunden über Social Advertising Fittaste neuen Kunden nahe zu bringen. Mit BOY&MAN haben wir einen Return on Adspend erreicht, den wir noch nie zuvor hatten.”

Konstantin Ladwein, Gründer & CEO von Fittaste

01.
Der Spot.

Spot

02.
Let's talk Business.

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