Oatsome

case study

Oatsome

Gesundes Frühstück in 60 Sekunden? Innerhalb von 2 Monaten restlos ausverkauft!

Kurzgeschichte

Ein leckeres und gesundes Frühstück in 60 Sekunden zubereiten! Geht nicht? Fuck ya’l! Dachten sich die Jungs und Mädels von Oatsome. Und wir mussten uns überlegen: “Wie können wir das Menschen über Facebook und Instagram erklären?”

Was haben wir gemacht

  • – Social Advertising (Facebook, Instagram)
  • – Landing Page Optimierung
  • – Creative & Ideenfindung
  • – Influencer Marketing

Was hat der Kunde gesagt?

Testimonial

“Die Zusammenarbeit mit BOY & MAN funktioniert super gut! Die Schnelle Erreichbarkeit gepaart mit dem großen Know-How im Bereich Social Ads & Conversion Optimierung haben unsere Marketing Kampagnen nochmal auf das nächste Level gehoben.”

Philipp Reif | Gründer & CEO

Ergebnisse

  • 5000

    Bestellungen
  • 3000

    Neukunden
  • 5.3ROAS

    über den gesamten Account
  • 9

    CAC

00.
Learnings

glernt isch glernt

  1. 01. Zeit war der Selling Faktor
  2. 02. Influencer haben einen Effekt auf Social Ads
  3. 03. Average Order Value für positiven ROAS

01.
Zeit war der Selling Faktor.

Time is money

02.
Influencer haben einen Effekt auf Social Ads.

Influencer Effekt

Einen riesen Sprung hat Oatsome mit uns gemacht, als wir den Media Spend aufgeteilt und zu 50% in Influencer investiert haben. In der Zielgruppe mehrere Touchpoints über Influencer zu generieren hat sich zum Zeitpunkt als genialer Schritt erwiesen. Der ROAS hat sich darauf verdoppelt.

03.
Average Order Value für positiven ROAS.

Ein weiterer wichtiger Punkt für Oatsome waren die Bundles die wir geschnürt haben. Anstatt vereinzelt Bowls zu verkaufen, haben wir Probierpakete beworben die am Ende einen höheren AOV hatten und somit nochmal gezeigt hat wie wichtig das Testen von verschiedenen Offers ist.

04.
Let's talk Business!

Sprich mit uns