146%

Wachstum für Blue Farm

Wir haben Blue Farm in ihrer kritischen Wachstumsphase dabei geholfen, aggressiv zu wachsen und cool zu bleiben.

zur Case Study

60%

YoY Wachstum für Reishunger

Wir haben Reishunger nach der Höhle der Löwen jahrelang dabei unterstützt, zu wachsen.

zur Case Study

8.2ROAS

für Ankerkraut über Facebook & Insta Ads

Als sie noch keiner kannte und Nestlé nichts damit zu tun hatte. Because everything else are Just Spices ;)

21 %

Sales über Planung für Oatsome

Wir haben dazu beigetragen, einen niedrigen fünfstelligen Betrag zu einem sechsstelligen Ad Spend zu skalieren.

zur Case Study

60%

View Rate auf unsere Ads bei Fittaste

Food Ads aus der Vogelperspektive kennt jeder und sind langweilig. Also haben wir mal was anderes probiert.

zur Case Study

17%

Click Through Rate für Lycka

Ihr struggled, eine Click-Through-Rate von 1% zu erreichen? Wir haben Lycka 17% in einer Kampagne beschert!

100k

monatlicher Umsatz für La Table Manufaktur

Wir haben La Table im Juni 2021 gelaunched und innerhalb von vier Monaten einen monatlichen Umsatz von 100k erzielt.

zur Case Study

154%

besserer Return für Edamama

Interessiert dich nicht die Bohne? Jetzt schon!

zur Case Study

102Koops

in einem Monat für Shape Republic

Shape wollte mit "vielen" Influencern zusammenarbeiten, also haben wir das gemacht. Und neben über 100 Influencer-Kooperationen haben wir auch einen großartigen ROAS von über 4 für neue Koops.

4

pro Neukunde für Koawach

Macht wach. Nicht nur den Geist, sondern auch die Neukunden. Let's scale!

80%

mehr Umsatz für Laux Deli

Eine der bekanntesten Feinkostfirmen aus Deutschland wollte im E-Commerce durchstarten, also haben wir allem einen neuen Anstrich verpasst.

zur Case Study

6.45ROAS

im Monat für Beetgold

Wenn großartige Produkte wie der Vollgemüse Pizzaboden von Beetgold auf uns treffen, bringt das meist großartige Ergebnisse.

5.3ROAS

für Pomélo + Co.

Eine der größten Brands aus New York in Deutschland für Haircare-Produkte wollte unseren Micro Influencer-Prozess nutzen und hat ihn am Ende für die ganze Company eingesetzt. Warum? Weil's funktioniert!

100M

Umsatz für Asambeauty

Als wir 2014 mit Asam angefangen hatten, kannte sie – außer die QVC Zuschauer – kein Mensch. Wir haben das geändert. Über Social Ads und als erste Beauty Brand aus Deutschland, die mit Influencern gearbeitet hat.

8.4ROAS

mit Barter Deals für MeMadmeoiselle

MeMademoiselle hat mehr Aufmerksamkeit gebraucht – wir haben sie besorgt.

14

CAC für Beautymates

Die meisten CACs, die wir beim Auditing sehen, haben – insofern eine 1 am Anfang steht, meist noch mindestens zwei Ziffern dahinter. In unserem Fall läuft das ein bisschen anders.

585%

Umsatzwachstum für Beyer & Söhne

Jahrelang mit uns gewachsen. Ein grandioses Gründerteam, das wir über Jahren begleiten durften und dem wir durch Social Advertising & Influencern zum Wachstum verholfen haben.

zur Case Study

22%

mehr Umsatz für Muti

In letzen 12 Monaten konnte Muti mit uns über 22% mehr Umsatz mit uns erzielen.

zur Case Study

3ROAS

für SkincerelyYours

Innerhalb von drei Monaten inklusive Onboarding zum Black Friday. Stressig, aber machbar!

5x

mehr Jeans verkauft als im Vorjahr

Wir haben mit ArmedAngels die Detox Denim-Kampagne entwickelt und die neue Kollektion innerhalb von vier Wochen restlos ausverkauft.

zur Case Study

180%

mehr Umsatz für Maison Hēroïne

Innerhalb von zwei Jahren haben wir Maison Hēroïne auf siebenstellige Umsätze skaliert.

4M

mehr Umsatz für Shirtcity

Wir haben mit Shirtcity in drei Jahren 4 Millionen Euro mehr Umsatz über Social Ads & SEO erzielt.

5.5M

Umsatz für Alpenclassics

O’zapft is! Einer unserer Lieblingskunden wächst mit uns seit Jahren und hat auch Corona überstanden. Let's bring the Oktoberfest back folks.