Motion Designer (m/w)

Nach deinem Studium unter Regelstudienzeit inklusive Auslandsaufenthalten, karitativer Arbeit, Sprachschulen und Welpen retten, füttern und streicheln fehlt dir im Musterlebenslauf nur noch eins: Ein schicker Jobtitel als Belohnung des stringent gesponnen roten Karrierefadens. Sind wir nah dran? Dann bewirb dich bitte nicht bei uns. Auf gar keinen Fall. Danke. Was wir suchen sind die Hustler. Die Geeks. Die, die anders denken. Egal ob du als kleiner Scheißer einen Limonadenstand betrieben oder am Campus deine Studentenwohnung an Dozenten für gewisse Stunden vermietet hast: Du weißt dir zu helfen. Du bist ein Macher. Du benutzt Stolpersteine als Podest. Du weißt, “Action speaks louder than words” und für Erfolg gibt es keinen Ersatz als noch größeren Erfolg. Versteh uns nicht falsch. Nichts gegen Karriere, Aufstiegschancen und Verantwortung. Das alles bekommst du bei uns auch. Und zwar im Überfluss. Aber wir handhaben das anders. Bei uns zählt deine Leistung. Und sonst nichts. Lebensläufe, Noten und Zeugnisse sind uns egal. Schreib uns was von dir, gib Gas, häng dich rein. Werde mit uns erfolgreich. Dann kannst Du dich danach immer noch um die Welpen kümmern.

Und hier kommst Du ins Spiel:

Als Motion Designer bei BOY & MAN arbeitest du direkt mit deinem Creative Director an den neuesten digitalen Werbekampagnen unserer Kunden auf den gängigen Social Media Plattformen. Wir suchen jemand, der die letzten Social Media Trend handwerklich auf unsere Kampagnen umsetzen kann und einen kreativen Einfluss auf das gesamte Team nimmt.

Du bist:

–  fit in Adobe After Effects, bestenfalls Cinema 4D und Premiere und gute Kenntnisse der Film- und Postproduktion.

– an der Entwicklung von Social Media Content interessiert und kennst letzte Trends.

– daran interessiert Marken dabei zu helfen anders zu kommunizieren als “früher”. Wir versuchen die Branche zu ändern!

    DEINE BEWERBUNG