Projekt Manager (w/m)

Nach deinem Studium unter Regelstudienzeit inklusive Auslandsaufenthalten, karitativer Arbeit, Sprachschulen und Welpen retten, füttern und streicheln fehlt dir im Musterlebenslauf nur noch eins: Ein schicker Jobtitel als Belohnung des stringent gesponnen roten Karrierefadens. Sind wir nah dran? Dann bewirb dich bitte nicht bei uns. Auf gar keinen Fall. Danke. Was wir suchen sind die Hustler. Die Geeks. Die, die anders denken. Egal ob du als kleiner Scheißer einen Limonadenstand betrieben oder am Campus deine Studentenwohnung an Dozenten für gewisse Stunden vermietet hast: Du weißt dir zu helfen. Du bist ein Macher. Du benutzt Stolpersteine als Podest. Du weißt, “Action speaks louder than words” und für Erfolg gibt es keinen Ersatz als noch größeren Erfolg. Versteh uns nicht falsch. Nichts gegen Karriere, Aufstiegschancen und Verantwortung. Das alles bekommst du bei uns auch. Und zwar im Überfluss. Aber wir handhaben das anders. Bei uns zählt deine Leistung. Und sonst nichts. Lebensläufe, Noten und Zeugnisse sind uns egal. Schreib uns was von dir, gib Gas, häng dich rein. Werde mit uns erfolgreich. Dann kannst Du dich danach immer noch um die Welpen kümmern.

Hier kommst Du ins Spiel:

Als Projekt Manager bist du dafür verantwortlich das unser Team perfekt eingesetzt wird und den nötigen Freiraum bekommt großartige Arbeit für unsere Kunden abzuliefern.

Du bist:

– besser organisiert als Monk: erfahren, detailorientiert und hoch organisiert beschreibt dich perfekt.

– analytisch und zahlengetrieben: Effektivität und Produktivität ist dir wichtig und du achtest genau darauf das Deadlines eingehalten werden.

– ein Kommunikationswunder: Mit dem Team nach der perfekten Lösung suchen und zu finden ist genau dein Ding.

– Prozess verliebt: Chaos macht dich fuchsig. Du kümmerst dich darum dass  es keine unnötigen Roadblocks sondern Teams effektiv und schnell arbeiten können.

Du wirst:

– alle Service übergreifenden Teams während des gesamten Projektzeitraum führen und managen.

– direkt mit Kunden über Budgets, Timelines und Prozesse kommunizieren.

– Leitung und Planung notwendiger projektbezogener Meetings, wie Kickoffs, Brainstormings und Debriefs.

– Die Verantwortung für Score of Work Dokumente so wie Timelines und Budgetierungen der Arbeit.

– direkt Report an C-Level bzgl. Ressourcen-Verteilung und Budgetierung.

– ein Top-Gehalt bekommen.

– Remote arbeiten können wenn du möchtest.

– in einem Team arbeiten was aus Top Talenten besteht.

– in einem inhabergeführten Team die Firmenkultur aktiv mitbestimmen.

Benötigte Skills:

– 3-5 Jahre Erfahrung in der Leitung von Projekten, der Koordination von Teams und/oder anderen planungsbezogenen Aufgaben, vorzugsweise im digitalen Raum

– Budgetplanung und Vertragserstellung (SOW)

– Starke Kommunikationsfähigkeiten

– Ein ausgeprägtes Verständnis von Agenturprozessen, einschließlich Content Produktion, bezahlter Medien – das Interesse an der Optimierung dieser Prozesse ist ein starkes Plus

– Ein cooler , ruhiger und souveräner Ansatz zur Problemlösung

– Fähigkeit, in einer schnelllebigen, unter hohem Leistungsdruck stehenden Umgebung zu wachsen

  Starkes Selbstbewusstsein und Fähigkeiten im Umgang mit Menschen

– Verständnis der relevanten Social-Media-Plattformen und ihrer Anforderungen

    DEINE BEWERBUNG