PERFORMANCE MARKETING (PAID SOCIAL) (W/M/D)

Nach deinem Studium unter Regelstudienzeit inklusive Auslandsaufenthalten, karitativer Arbeit, Sprachschulen und Welpen retten, füttern und streicheln fehlt dir im Lebenslauf nur noch eins: Ein schicker Job als Belohnung des stringent gesponnen roten Karrierefadens. Sind wir nah dran? Dann bewirb dich bitte nicht bei uns. Auf gar keinen Fall. Danke. Was wir suchen sind die Hustler. Die Geeks. Die, die anders denken. Egal ob du als kleiner Scheißer einen Limonadenstand betrieben oder am Campus deine Studentenwohnung an Dozenten für gewisse Stunden vermietet hast: Du weißt dir zu helfen. Du bist ein Macher oder eine Macherin! Du benutzt Stolpersteine als Podest. Du weißt, “Action speaks louder than words” und für Erfolg gibt es keinen Ersatz als noch größeren Erfolg. Versteh uns nicht falsch. Nichts gegen Karriere, Aufstiegschancen und Verantwortung. Das alles bekommst du bei uns auch. Und zwar im Überfluss. Aber wir handhaben das anders. Bei uns zählt deine Leistung. Und sonst nichts. Lebensläufe, Noten und Zeugnisse sind uns egal. Schreib uns was von dir, gib Gas, häng dich rein. Werde mit uns erfolgreich. Dann kannst Du dich danach immer noch um die Welpen kümmern.

Du wirst:

– spannende eCommerce Accounts betreuen.

– ein Top-Gehalt bekommen.

– Remote arbeiten können wenn du möchtest.

– in einem Team arbeiten was aus Top Talenten besteht.

– eng mit Deinem Creative Director zusammenarbeiten, um Kampagnen-Ideen zu entwickeln.

– direkt mit Kunden kommunizieren und wöchentliche Update Meetings führen

– unseren Kunden dabei helfen die richtigen User zum Kauf zu bewegen.

– in einem inhabergeführten Team die Firmenkultur aktiv mitbestimmen.

Du bist:

– ein erfahrener Hase: Du hast schon mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Performance Marketing mit Fokus auf Facebook- und Instagram Advertising.

– analytisch und zahlengetrieben: Manual Bidding, Targeting, Audience Management und die Optimierung davon sind der Sprit für Deinen Tank.

– ein Schwamm: Social Advertising verändert sich jeden Tag und dessen bist Du dir bewusst. Dementsprechend bist Du immer „on top of the game“.

– unternehmerisch angehaucht: Wenn etwas schief läuft nimmst Du es persönlich! Du hast den Drang nach maximaler Verantwortung und hast kein Problem für Fehler geradezustehen.

BENÖTIGT WERDEN SKILLS IN:

– Mindestens 3 Jahre Erfahrung in PPC/Paid Social

– Facebook Power Editor

– Google Analytics

– Sehr gute analytische Fähigkeiten

– Starke verbale und schriftliche Kommunikation (Deutsch/Englisch)

Das erwartet dich:

Wir glauben an absolute Freiheit und Eigenverantwortung. Wir sind Unternehmer im Unternehmen. Uns ist Spaß wichtig aber die Skills unserer Kollegen:innen noch wichtiger. Tischtennisplatte ist cool aber ein geiles Gehalt noch cooler. Company Merch ist nice aber geile Ideen wirklich umsetzen zu können noch nicer. Strukturen sind fresh, aber Schnelligkeit noch fresher. Catch our vibe? Wir machen auch gerne mal ein Bier auf. Aber wir wollen ein kreatives Powerhouse sein. Dafür benötigen wir die Besten.

Über uns:

BOY&MAN ist anders als alle,
die auch anders sein wollen.

Wir haben selbst lange genug in anderen Agenturen gearbeitet. Uns gefällt nicht wie dort gearbeitet wird. Uns gefällt nicht wie dort abgerechnet wird. Und uns gefällt nicht wie der Kunde behandelt wird.

Deshalb machen wir das alles anders. Besser?

Die Entscheidung überlassen wir dir. Aber wir sind uns unserer Sache ziemlich sicher.

Bewerben bevor es jemand anderes tut